28.07.2012

"Rechtsanwalt Düsseldorf" - Medienrecht - Philipp Berger - Kanzlei Berger Law LLP in Düsseldorf - öffentlicher Wutanfall

Dem aktuellen öffentlichen Wutanfall des Niederkrüchtener "Rechtsanwaltes" Philipp Berger (Kanzlei Berger Law LLP in Düsseldorf) nach schmeckt ihm die Nachricht über meine guten Erfolgsaussichten vor dem LG Kassel gar nicht.

Da geht es "nur" darum, ob ich der Euroweb Internet GmbH "systematische arglistige Täuschung" nachsagen darf und ob ich im Zusammenhang mit dieser gaaanz tollen Firma da auch so zutreffende (wie natürlich von den so angepriesenen stets als "unpassend" empfundene) Wörter wie "kriminell" verwenden darf.

Vielleicht sollte ich bei den einschlägigen Gerichten mal nachfragen, wie viele gescheiterte Anträge auf einstweilige Verfügungen des gar empfindlichen Herrn Berger und der Euroweb sich sich da schon stapeln.

Ich nehme Wetten an.

Zahlenangaben bitte im Dezimalsystem, also nicht so was wie "Dutzend" oder "2 hoch 8".


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht! 15 x joerg.reinholz und 19 x "fastix".
Den werten Herrn Berger hat offensichtlich ganz übel erwischt. In dem Zustand sollte man einfach nicht schreiben.

canary hat gesagt…

"Nicht schlecht! 15 x joerg.reinholz und 19 x "fastix".
Den werten Herrn Berger hat offensichtlich ganz übel erwischt. In dem Zustand sollte man einfach nicht schreiben."

In der Tat. Mich würde aber brennend interessieren, lag es wieder einmal an zuviel billigen Wein aus Tetra Pak's oder waren jetzt auch andere alkoholische Getränke im Spiel? Fragen über Fragen...

Wenn das Deutschlands bester Rechtsanwalt wüsste... ;-)

Dr.Klusenbreuker hat gesagt…

Den Niederkrüchtener schaffst Du auch noch! 20x von mir.

Anonym hat gesagt…

Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln, wenn man den Unfug von RA Berger und seiner "Gerichtsreporterin" liest. Wäre das nicht inhaltlich derart daneben, weil offensichtlich ausschließlich darauf ausgerichtet, die Gegner öffentlich zu verunglimpfen, könnte man es glatt als Realsatire pur nehmen.
Glaubt man bei Euroweb und Berger allen Ernstes, mit derartigem Geschreibsel auf Latrinenniveau Leute, die nach "Euroweb" suchen, um sich ein Bild über die Firma zu machen, zu überzeugen Kunde zu werden? Jeden halbwegs intelligenten Menschen hält das sehr eindrucksvoll davon ab. Da bedarf es noch nicht mal der arglistigen Täuschung oder der "suboptimalen" Leistung. So sägt man kräftig am Baum (nicht bloß dem Ast), auf dem man selber als Euroweb und Berger sitzt.

Anonym hat gesagt…

Zitat: "Wenn das Deutschlands bester Rechtsanwalt wüsste..."

Und ich dachte immer, der wäre ganz cool, gelassen und überhaupt nicht emotionsgeleitet...

Hier tanzt Deutschlands bester Rechtsanwalt

canary hat gesagt…

"Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln, wenn man den Unfug von RA Berger und seiner "Gerichtsreporterin" liest. Wäre das nicht inhaltlich derart daneben, weil offensichtlich ausschließlich darauf ausgerichtet, die Gegner öffentlich zu verunglimpfen, könnte man es glatt als Realsatire pur nehmen."

Die Comment-Ghostwriter der Euronepp schreiben im Auftrag ihres Herrn und Meisters (Rechtsanwalt Berger) halt so, wie die Praktikanten der Euroweb ihr käsiges Webdesign zelebrieren. Umlautprobleme, copy & paste tags Nonsens u. überhaupt zum schreien komischen Schwachsinn. Ich frag mich ja, wer da neuerdings Ghostwriter spielt. Soetwas selten dämliches ist eher im Deutschen Fernsehen anzutreffen.

----> http://www.youtube.com/watch?v=Xa-AtilO_ok <----

Fastix sollte trotzdem aus eigenem Interesse (aufgrund v. im Eindruck abgedrehter, sehr persönlicher Schmähkritik in jedem 2 Leserkommentar kurzfristig auftretendem Herzrasen etc.) deren Allüren besser nicht für bare Münze nehmen. Es ist im Moment einfach zu viel geistiger Dünnschiß der unfähigsten Euroweb-Ghostwriter dabei. Gott, diese Blagen gehören längst in die Geschlossene.

canary hat gesagt…

Ich möchte hinzufügen, die schmerzbefreiten Veröffentlichungen der Gerichtsreporterin und die nachfolgenden Ghostwriter-Kommentare ihrer Clownparade sind mit Sicherheit genauso im Vollsuff entstanden, wie die allerersten Rap-Songs.

Wer kennt sie nicht, die 2 Kompositionen eines dummdreisten, grenzdebilen Komponisten, der nach Angaben seines Labels dessen Kompositionen auf Bierdeckeln komponiert hat und ein ausgemachter Profi darin gewesen sei, wenn es darum ging, die Atmosphäre in fragwürdigen Nachbars und sonstigen Eck- bzw. Stehkneipen musikalisch zu untermalen! Sätze wie "Musik von einem anderen Stern" sind beileibe kein Kompliment. Und in der Tat, die allerersten Rap-Songs hören sich stark danach an, als habe der Komponist einen Möchtegernmusiker von der Straße geholt, unter Helium und Lachgas gesetzt, anschließend ein Mikrofon in die Hand gedrückt, und abgewartet, was dann passiert.

Das Ergebnis einer durchzechten Nacht wurde u.A. für den Film "Der Hund v. Blackwood Castle" quasi als eine Art musikalische Begriffserklärung für die trashige Pseudogruselatmosphäre des Films verwendet. Damit der Zuschauer dieses zweifelhaften Machwerks bdarüber escheid weiß, wann sich dieser zu gruseln habe!

----> http://www.youtube.com/watch?v=PaNaH5wIQ6w <----

canary hat gesagt…

An den anonymen v. 30.07.12 um 11:42, "Werbung" für Deutschlands besten Rechtsanwalt macht das bescheidene Video auch nicht besser.

Finde persönlich, die Fotos der Abzocker beeinflussen das eigtl. Video zu sehr ins negative!^^ Hast Du nix besseres zur Hand? ;-)

Kommentar veröffentlichen