12.06.2013

Terminaufhebung: "Berger-Fest" am Donnerstag, 13.6.2013 wird verschoben

Der Termin am 13.6.2013 um 13:30 im AG Kassel ("Berger-Fest") ist kurzfristig aufgehoben worden. Den neuen Termin gebe ich bei Vorliegen bekannt.



Hintergrund könnte (m)eine aktuelle Strafanzeige gegen den "Rechtsanwalt" Philipp Berger wegen versuchten Prozessbetruges - ebenfalls vor dem AG Kassel - wegen Verstoßes gegen § 263 Absätze 1, 2 sowie 3 Nr. 2, 3 und 4 StGB sein, die ich dem AG Kassel kürzlich in Kopie übermittelte. Hintergrund dessen ist wieder, dass der Rechtsanwalt Philipp Berger - ohne Frage vorsätzlich - versuchte, sich selbst und zu meinem Nachteil durch notorisches Belügen des AG Kassel zu einem Betrag von signifikant weniger als 10% des tatsächlichen Wertes in den Besitz zweier Domains zu bringen. Das ist eine fast identische Vorgehensweise wie einst bei "nerdcore.de". Aus meiner Sicht handelt es sich also eine Wiederholungstat, bei der die kriminelle Schädigungsabsicht des in Niederkrüchten wohnhaften und in der Düsseldorfer Kanzlei "Berger Law LLP" tätigen "Rechtsanwaltes" Philipp (Karl) Berger unverkennbar ist.

Immerhin geht es in dem Strafverfahren ja darum, ob es eine strafbare Handlung sein könnte, den Philipp Berger - der sich im Bewusstsein seines garstigen, verlogenen und betrügerischen Handelns heuchlerisch als "Rechtsanwalt" und damit als "Organ der Rechtspflege" bezeichnet und selbst aber auch (nicht mehr) anonym mit erheblichen Schmähungen und Beleidigungen seiner Gegner in die Öffentlichkeit dringt - in einem Schriftsatz an ein Gericht als "Kriminellen" zu bezeichnen. Die aktuelle Anzeige ist nur ein weiteres von sehr vielen Argumenten, wegen denen ich gemäß Art. 5 und 103 GG sowie § 193 StGB eine Strafbarkeit eines solchen Handelns strikt ausschließe.

Außerdem hat man ja auch prinzipiell das Recht, die Gerichte vor Lügnern und die Bevölkerung vor Straftätern zu warnen. Das entschied erst anno 2009 das OLG Düsseldorf auf meinen Antrag.


2 Kommentare:

. hat gesagt…

Ein feiges Stück Scheiße schrieb unter meinem guten Name:

"Haben Sie sich mal wieder in Prozessverschleppung geübt, was, Sie kleiner Feigling?"

Nein. Das habe ich nicht. Aber wenn ich zu meiner Verteidigung vorbringen kann, dass der "Rechtsanwalt" Philipp Berger aus Niederkrüchten tatsächlich ein Krimineller mit niedrigsten Motiven ist, dann werde ich das auch tun.

Und ich habe es getan!

Anonym hat gesagt…

Sorry für den Einwurf, aber dieses "Und ich habe es getan!" klingt zu sehr nach aus American Pie [1] entnommen. Was kommt als nächstes? Werbung für die Bravo? ;-)

[1]
http://www.youtube.com/watch?v=KjAZ7_epADI

Kommentar veröffentlichen