23.11.2013

Euroweb-Spezialisten: Einfach nur strunzdämlich

Ich habe es bisher nur als Kommentar veröffentlicht. Aber wenn man ein Unternehmen schon darauf aufmerksam macht, dass es - wohl entgegen der eigenen Intention - eine unfertige Webseite veröffentlichte, dann sollte das Unternehmen wenigstens auch die anderen Hinweise beachten.

Unter der URL
ist noch immer das Error-Log für jedermann ohne Umgehung irgendwelcher Schranken abrufbar. Das Fehlerlog ist jetzt (ältester Eintrag vom 20.11.2013 12:31) schon fast 3 MB groß.

Und ich liege vor Lachen im Dreck.
  1. wegen des öffentlichen Error-Logs und
  2. wegen dem, was da drin steht.
Wer hats gemacht?

(Wohl eher "BODDLED".)
Die gleichen "Spezialisten" sind über den konzerninternen Arbeitskräfte-Verleih (a.k.a. Euroweb Design GmbH oder Webstyle Design GmbH) auch für die
  1. Webstyle GmbH
  2. WN-Onlineservice GmbH
  3. Ruhrgebiet Onlineservice GmbH
tätig.

Und offenkundig muss die Euroweb auf Grund der miesen Bezahlung auf "Spezialisten" zurückgreifen, die - wie deren Chefs wohl auch(*) - eher Spezialisten im Schwingen der großen Fresse sind.

Bildschirmfoto: Ich habe nicht übersehen, dass manche Euroweb-Mitarbeiter jetzt auch das gute Ubuntu (mit Unity-Oberfläche auf einem PC!) benutzen dürfen. (Rechte via YouTube).

*) Wer sich trotz des Millionen-Verlustes in der Bilanz und eines ganzen Stapels Anklagen als "Geschäftsführer unter den besten Deutschlands" bewirbt, der hat einfach nur die große Fresse:



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wasnloshier? Das verflixte siebente Jahr eines geschlechtsverirrten Geschäftführerduos oder was? o.O

http://www.youtube.com/watch?v=KlhtawgnEcw

Anonym hat gesagt…

Erklär mir mal eines, o allwissender Jörg:

Wie kommt es eigentlich, dass eine Firma voller "Betrüger" und "Strunzdämlicher" einen Millionenumsatz einfährt...

...während der beste, genialste und ehrlichste aller Webdesigner von Hartz-IV leben muss?

Gruß,
ein Strunzdämlicher

. hat gesagt…

"Wie kommt es eigentlich, dass eine Firma voller "Betrüger" und "Strunzdämlicher" einen Millionenumsatz einfährt..."

Du fragst, wieso die Euroweb Millionenverluste einfährt und warum deren Chef Christoph Preuß wegen Betruges angeklagt ist?

Das kann tatsächlich mit Dämlichkeit zu tun haben.

"...während der beste, genialste und ehrlichste aller Webdesigner von Hartz-IV leben muss?"

Nun, ich kann nicht gemeint sein, denn diese Superlative gebrauche ich für mich nicht. Das ich Hartz-IV bekäme wäre mir neu - auch meine Kontoauszüge sagen mir: Ich kann nicht gemeint sein.

Also, was blubberst Du?

"Gruß,
ein Strunzdämlicher"


Keine weiteren Fragen, Eure Ehren!

(Ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort. Der ICE fuhr durch ein schwach versorgtes Gebiet.)

RA Neuber hat gesagt…

Veröffentlichen Sie doch mal einen Ihrer Kontoauszüge.

Ein paar meiner Mandanten interessieren sich dafür.

. hat gesagt…

"RA Neuber hat gesagt…"

Hierzu wie folgt:

1.)
Unterlassen Sie es bitte fremde Namen zu gebrauchen und Titel zu missbrauchen.

2.)
RA Neuber vertritt keinen einzigen Mandanten mehr gegen mich.

3.)
Kein Mandant des RA Neuber hat ein berechtigendes Interesse an meinen Kontoauszügen. Neugier reicht nicht und mehr kann es nicht sein.

4.)
Fick Dich ins Knie - wer auch immer Du bist. (A. Neuber bist Du jedenfalls nicht.)

Anonym hat gesagt…

Da sind aber einige verzweifelte Kreaturen aber bächtig Möse auf dich - aber bächtig *smile*

Anonym hat gesagt…

Fastix, stifte denen doch den richtigen Domainnamen. Wie wäre es mit einem Höchstgebot auf Notgeil.org?

Mehr: http://www.ebay.de/itm/Domain-notgeil-org-/141125294070

Das wäre doch der ideale Name für eine Webpräsenz der WAHNsinnigsten, notgeilsten, dabei seltendämlichsten und nicht zuletzt vor Gerichten peinlich argumentierend, sich öffentlichkeitswirksam in Gegenwart v. Richtern (allgemein verständlich) die gegenseitigen Aussagen absprechend und auftretend... Oder nicht? o.O

Kommentar veröffentlichen