25.01.2014

Heino v. Grudzinski (von der SCS-Schneider GmbH) droht ...


Ein Heino v. Grudzinski aus Heilbronn schriebt mir am 22.1.2014:
"Und noch ein Tipp: passen Sie auf Ihre Gelenke auf."

Diesen keineswegs wohlgemeinten "Tipp" vermeinte der Herr, der für die SCS Schneider GmbH unwirksame Magnete vertickt(e) und daran mitwirkt(e) durch betrügerische "Messungen" eine Einsparung an Heizkosten vorzumachen, mir im Zusammenhang mit der Forderung zukommen lassen zu müssen, dass ich seinen Namen aus dem verlinkten Artikel entferne.

Obwohl einen Tag(!) vorher (konkret am 20. Januar 2014 oder sogar später), sein Name noch als Partner des Herrn Marcus Schneider auf der Webseite der SCS Schneider GmbH ("Ecojet") genannt wurde vermeinte der Herr aus niederem, offenbar proletarisiertem Adel (der seinem Ton nach entweder nie eine gute Erziehung genossen oder diese vollständig vergessen hat) mich schon am 21.01.2014 auf eine besonders unhöfliche Art und unter Weglassen wichtiger Tatsachen zu einer Löschung seines Namens zu bewegen.

Das wird nun erst recht nicht geschehen!

Denn ich habe jetzt einen Anlass erneut zu berichten und dabei aufzuzeigen wessen Geistes Kind zumindest einer der Partner der SCS-Schneider GmbH ist. Diese vertickt unter dem Handelsname "Ecojet" unwirksame Magnete zur vorgeblichen Heizkostenersparung und macht durch betrügerische "Messungen" unwahr vor, dass 7 und mehr Prozent Öl bzw. Gas erspart würden. Daran war (oder ist) der Herr H. v. Grudzinski laut seinen anderen - eigenen - Einlassungen auch beteiligt. Da der Herr Heino von Grudzinski auch in weiteren Geschäftsbereichen tätig ist (ich fand eine Werbeagentur, sowie eine "HWS Opti") sollten mögliche Kunden prüfen ob diesen die "ganz besondere Höflichkeit" des Herrn im geschäftlichen Umgang angemessen erscheint - dazu ist es natürlich angebracht auch seinen höchst misslichen Ton bei einem Erstkontakt im Falle eines Konfliktes zu kennen. Seine erste Nachricht an mich kann als Beispiel hierfür gelten:

Betrifft Blog vom 30.10.2013

Entfernen Sie unverzüglich meinen Name aus dem Artikel:
http://joerg-reinholz.blogspot.ch/2013/10/offentliche-antwort-bezuglich-der.html

da ich nicht für diese Firma tätig bin!!

Ich habe Sie nicht aufgefordert und Ihnen nicht gestattet meinen Namen + Adresse zu veröffentlichen. Eine Meldung wegen Missbrauch
wurde bereits an GoggleBlog geschickt.


Heino v. Grudzinski
Goethestrasse 43/1
74076 Heilbronn

Nachdem ich den Herrn auf die ganz bewusst einen unwahren Eindruck erweckende Unvollständigkeit seines Vorbringens und auf mein Vermissen jeglicher sittlicher Umgangsformen hinwies hat er sich dann zu der obigen Drohung hinreißen lassen. Ich habe den Vorgang bei der Staatsanwaltschaft in Heilbronn als Nötigung angezeigt (die zweifelsfrei durch Heino v. Grudzinski erfolgte Androhung von Gewalt ist verwerflich) und darüber hinaus die Heilbronner Polizei um eine so genannte "Gefährderansprache" gebeten.

Ich denke auf Grund des widerlichen Umgangstones dieses "Unternehmers", dass der Herr Heino von Grudzinski - wenn er je im Geschäftsleben erfolgreich sein will - so einiges an Beratung, also professioneller Hilfe braucht. Es gibt schließlich genug Psychologen (und sogar Juristen) welche Unternehmen und Unternehmer gerade auch im Sektor Kommunikation beraten. Ob es etwas nützt kann ich nicht wissen.

Das hängt nämlich von der Lernfähigkeit ab.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am besten klickt man im Google-Cache auf Nur-Text-Version, da die Originalseiten
http://www.ecojet.com/
und
http://www.ecojet.com/kontakt.htm
derzeit nur sehr langsam geladen werden.


Anonym hat gesagt…

Яндекс-Cache

Anonym hat gesagt…

Google-Cache von XING

Anonym hat gesagt…

Das ist jetzt nicht wahr- oder?

Löscht erst kurz vorher seine Einträge und tut dann so als hätte er damit nie was damit zu tun gehabt?

So einen nennt man einen "windigen Typen"!

Anonym hat gesagt…

"Die patentierte Technik reduziert den Energieverbrauch für Wärme anlagenabhängig um 4 - 12%."
Quelle:
http://www.werbung-system.de/3.html

Anonym hat gesagt…

Hier noch so ein Kandidat:
http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html

. hat gesagt…

Hier noch so ein Kandidat...

Aber ganz anders als Heino v. Grudzinski und sein Freund Marcus Schneider schreibt der auf seiner Webseite:

"Aufgrund der in Deutschland herrschende Gesetze ist die Firma Biologisch Positive Energiesysteme dazu verpflichtet folgende Aussagen zu treffen:

Alle auf unserer Homepage aufgeführten Energieprodukte und deren Wirkung ist durch keine wissenschaftliche Aussage begründet.
Darüber hinaus gibt es auch keine schulmedizinisch-wissenschaftliche Begründung für die in den Texten aufgeführten Wirkungen oder Behauptungen."


Das ist ein Unterschied!

Denn Marcus Schneider und Heino von Grudzinski behaupten für Ecojet eine wissenschaftliche Grundlage - die es so nicht gibt und auch nicht geben kann.

Anonym hat gesagt…

Es gab wohl auch mal eine SCS Schneider GmbH Schweiz:

"Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des zuständigen Einzelgerichts vom 28.01.2013 mangels Aktiven eingestellt worden."
Quelle:
http://www.moneyhouse.ch/u/pub/scs_schneider_gmbh_CH-035.4.029.413-8.htm

Anonym hat gesagt…

http://anti-ecojet.de/

Anonym hat gesagt…

"Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012 ... 09.01.2014"
Quelle ( suche: scs schneider ):
http://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?pk_campaign=tippfehler&pk_kwd=bundesanzeiger.de

Kommentar veröffentlichen