02.04.2014

Euroweb-Stiftung: Nützt diese einem Betrüger? Und wer hilft da eigentlich wen?

Es gibt da so Stiftungen, die tun so als würden diese der Allgemenheit nützen oder einzelnen Hilfebdeürftigen beistehen. Bei der Euroweb-Stiftung (klick-nicht-weg.org) ist es so, dass sehr kleine Geschenke mit sehr viel Marktgeschrei gemacht werden. Geschenke, welche noch nicht einmal von der Euroweb allein finanziert werden. Die Werbung nützt dann aber nur der Euroweb... jeder in die Stiftung gegebene Cent hebelt den Umsatz und den Gewinn von Daniel Fratzscher und Christoph Preuß um ein Vielfaches!



Werte Öffentlichkeit!

Ich würde es mir sehr genau überlegen, ob ich neben jenem Christoph Preuß abgelichtet sein will.

Lesen Sie einfach, was die Staatsanwaltschaft mir über diesen "feinen", "ehrlichen", "wohltätigen" und "großartigen" Herrn Euroweb-Geschäftsführer Christoph Preuß schreibt. Und sehen Sie dann, was der WDR über die Euroweb zu sagen weiß.

Mir käme da das Wort "Betrug" zu oft vor.

Wenn Sie sich von der Euroweb-Stiftung "helfen" lassen, so helfen tatsächlich Sie einem kaum noch "mutmaßlichen" Betrüger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen