20.06.2014

Internet Online Media GmbH ("Internet Media") - Rechtstreu?

Nun, falls bei der als "Internet Media" auftretenden Internet Online Media GmbH des Daniel Fratzscher auch nur ein kleiner Rest an "Rechtstreue" zu finden ist halte ich in der nächsten Woche eine Unterlassungserklärung in der Hand.

Im Gegensatz zu den mehr Sternchen- als Star-anwälten der jetzigen "Kanzlei Buchholz und Kollegen GbR" habe ich ordnungsgemäß abgemahnt und der "Internet Media" die Chance gegeben, den Rechtsstreit zu vermeiden.

Falls nicht, dann wird es eben erneut eine teure "Rechtsberatung" durch ein ordentliches Gericht geben.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es heisst interpol, nicht interpool.

hme63 hat gesagt…

... die Internationale Organisation zur Stärkung der Zusammenarbeit nationaler Polizeibehörden heißt immer noch "Interpol" und nicht "Interpool" ... hüstel

Anonym hat gesagt…

Falls nicht, dann wird es eben erneut eine teure "Rechtsberatung" durch ein ordentliches Gericht geben.

Bisschen fette Ansage für so ein kleines Würstchen, meinste nicht?

. hat gesagt…

"Bisschen fette Ansage für so ein kleines Würstchen, meinste nicht?"

Deine Wut ehrt mich.

Kommentar veröffentlichen