15.02.2015

Euroweb, Strohmann Christian Stein - ist er kriminell? Will er in den Knast?

Christian Stein, Geschäftsführer der Euroweb Deutschland GmbH und insoweit Strohmann des Daniel Fratzscher wie des Christoph Preuß, verstößt seit dem 12.02.2015 um 12:20 ziemlich dreist gegen die Verfügung des LG Düsseldorf (Az. 14c O 2 / 15), welche ihm die Bewerbung der Euroweb Deutschland GmbH mit diversen Webseiten untersagt, welche die Euroweb Deutschland GmbH nicht erstellt hat.

Erste Kenntnis vom Verbot des ohnehin verbotenen durch Übersendung eines Scans der Verfügung hat der feine, wohl höchst empfindlich auf seinen Ruf bedachte, oft lügende und offenbar auch sonst "nicht immer ganz" rechtstreue Eurowebber Christian Stein seit 07.02.2015 um 15:00. Zugestellt wurde diese durch den hierfür zuständigen Gerichtsvollzieher am 12.02.2015 um 12:20.

So eine Löschung auf einer Webseite ist schnell bearbeitet, das dauert nur ein paar (etwa 5) Minuten.  Er hatte also genug Zeit, der Verfügung des Gerichtes Genüge zu tun oder dieses anzuweisen. Getan hat er offensichtlich nichts - was eine vorsätzliche, nicht ganz unerhebliche, und mit bis zu 250.000 Euro Geldstrafe oder bis zu 6 Monaten Haft bedrohte Untat ist.

Am Dienstag stelle ich den Ordnungsmittelantrag.

4 Kommentare:

Problembärdompteur I. hat gesagt…

Man soll ja einen Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen, aber wenn ich die Visage des GV-Darstellers Stein anschaue, denke ich immer, daß man dem nicht über den Weg trauen sollte.

. hat gesagt…

Tja. So vor 60 bis 80 bis Jahren hat man, weil man meinte, es müsse doch Gründe dafür geben, dass viele den gleichen Menschen wenig Vertrauen entgegenbringen, eifrig an "einschlägig gerichtsbekannten" Personn gemessen...

Es ist aber der Habitus. Im Film gut zu sehen, dazu zählt im konkreten Fall auch das Interior. Hätte der Euroweb-"Redakteur" des Euroweb-Werbe-Filmes für mehr als 49 Cent Ahnung, dann hätte er einiges besser gemacht.

Kann aber auch sein, er konnte sich gegen die Macht der Dummen nicht durchsetzen und jetzt ist der wenig Vertrauen in die Person des Christian Stein erweckende Film in der "Wildbahn".

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung, warum. Aber irgendwie erinnert der mich an eine prominente Geistlichkeit aus Limburg. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=YyRjgok527k

o.O

. hat gesagt…

"Keine Ahnung, warum. Aber irgendwie erinnert der mich an eine prominente Geistlichkeit aus Limburg."

Die Ähnlichkeit ist tatsächlich frappierend.

Kommentar veröffentlichen