28.05.2015

Die Euroweb lügt systematisch vor Gericht I:
Vorsätzliche falsche Versicherung an Eides statt des Pascall Howells

Ein womöglich angerufenes Gericht wird höflich gebeten, mir den Beweisantritt bzw. mindestens eine Stellungnahme zu ermöglichen. Gerade dicke Anträge von Rechtsanwälten bieten keine Gewähr, dass darin alles stimmt und passt!

Und wer einmal lügt, der hat auch keinerlei Hemmungen, das zu nochmal zu tun und zu behaupten, er habe nicht gelogen. OLG Frankfurt 25 W 2/10, der kriminelle, die Straftat der mittelbaren Freiheitsberaubung begehende Serienlügner war sogar "Rechtsanwalt" - das allerdings vom "Typ eines ausgesucht verlogenen Arschlochs": Günter Freiherr von Gravenreuth. Nach dem ihm klar wurde, dass dieser Beschluss ergehen würde, beging der übrigens Selbstmord.

Steht im Rubrum Antrages oder Schriftsatzes "Euroweb" ganz vorn, so ist es nicht unwahrscheinlich sondern - jedenfalls meiner Erfahrung nach - sogar strikt zu erwarten, dass ziemlich dreiste Lügen drin stehen - wie es sich an der hier besprochenen Sache ganz bewundernswert eindeutig zeigt.

Die Euroweb Internet GmbH hat dem LG Düsseldorf einen unter dem Aktenzeichen 14c O 70/15 geführten Antrag vorgelegt. Bei diesem Antrag ist eine Versicherung an Eides statt, in welcher ein Pascall Howells aus Bielefeld schon im ersten Satz erweislich unwahr - und das gleich in zweierlei Hinsicht - versichert:
"Ich bin Mitarbeiter der Euroweb Internet GmbH und in der Niederlassung Hannover tätig."

Das ist glatt gelogen, denn:
  • Erstens ist Pascall Howells nicht Mitarbeiter der Euroweb Internet GmbH, sondern einer Firma "4 Interfaces" (Inhaber ist der mir schon durch eine Straftat aufgefallene Denis Pohlan) welche die Produkte der Euroweb Deutschland GmbH vertreibt.
  • Zweitens hat die Euroweb Internet GmbH keine Niederlassung in Hannover.
  • Und Drittens habe ich genug dienstliche Emails eben jenes Pascall Howells, in denen er sich stets wie folgt "verabgrüßt":
Mit freundlichen Grüßen
Pascall Howells
Media Manager
0171-2694372
p.howells@ew.de
www.ew.de

Bildschirmfoto/Beweis: Die von Pascal Howells als Web- und Emailadresse angegebene Domain "ew.de" ist die Domain der Euroweb Deutschland GmbH. GF ist Christian Stein. Das Registergericht (AG Düsseldorf, HRB 73300) weist Soest als dessen Herkunftsort aus.
... was also nicht damit in Übereinstimmung zu bringen ist,dass er, wie im Schriftsatz weiter vorgemacht wird, Verkaufsleiter der Euroweb Internet GmbH in deren Niederlassung in Hannover sei. Denn das sind allenfalls Adressen der Euroweb Deutschland GmbH - die aber formell (und nach Lesart der Euroweb Internet GmbH selbst!) eine ganz andere Firma als die Euroweb Internet GmbH ist.

Achtung, jetzt wird es doof!

Zugleich hat die Euroweb Internet GmbH, wohl in einem Rache-Rausch (wegen der von mir zuvor erwirkten Verfügungen) dargelegt, dass diese durchaus auch weiterhin für illegale Kaltanrufe verantwortlich ist und die technischen Einrichtungen (phoning.euroweb.net) hierfür den, dem OLG Düsseldorf gegenüber als "selbständig" vorgemachten, Vertriebsfirmen zur Verfügung stellt.

Auch Ihre Lügen haben kurze Beine - Herr Harald Daniel Fratzscher!

Da die Euroweb mal so und mal so vorträgt habe ich mir erlaubt dem OLG Düsseldorf in der anhängigen Sache eines Dritten zu schreiben und und klar zu machen wie die Euroweb und Daniel Fratzscher als Zeuge oder in Versicherungen an Eides statt lügen.

Bildschirmfoto/Beweis: Die Domain der Firma 4-Interfaces, Inhaber Denis Pohlan, wurde von dem selben Christian Stein angemeldet, der auch Geschäftsführer der Euroweb Deutschland GmbH ist.

Vor dem OLG wurde von dieser Seite auch bestritten, dass Christoph Preuß (GF der Euroweb Deutschland GmbH) als Geschäftsführer von den Kaltanrufen weiss und dran mitwirkt. Was wohl auch nicht stimmen kann, denn jetzt wird behauptet, die auf phoning.euroweb.net betriebene "Kaltanruf-Hilfsvorrichtung" soll 700.000 Euro gekostet haben und ausschließlich(sic!) von Mitarbeitern der Euroweb Internet GmbH genutzt werden. Darunter ist eben jener Pascall Howells. Der aber gerade nicht bei der Euroweb Internet GmbH angestellt ist sondern erweislich "Internet System Verträge" der "Euroweb Deutschland GmbH" des Christian Stein verkauft.

"So lügt man sich um Kopf und Kragen!" kann man dazu sagen.

Und jetzt wird es ganz doof!

Das Gericht hat sich von einem 19-Seitigen Schriftsatz des Anwaltes Dr. Ruben-Engel von der hier nicht gänzlich unverrufenen Kanzlei "Höcker" aus Köln wohl zunächst täuschen lassen und die beantragte Verfügung - ohne mich zuvor anzuhören - erlassen. "War ja ein dicker Antrag und von einem Anwalt. Wird schon passen ..." Ich bezweifle sehr ernsthaft, dass das Gericht den Antrag mit angemessener Aufmerksamkeit gelesen hat, denn dann hätte es an einigen Stellen mehr als nur "stutzen" müssen. Bei vernünftiger und angemessener Würdigung wäre der Antrag nicht durchgegangen. Aber ich halte seit Jahren den Gerichten vor, dass da was völlig falsch läuft, denn dieses Durchwinken ist zu einer höchst gefährlichen Alltagspraxis geworden.

Streitwert: 50.000 Euro. "Das lohnt sich richtig!"

... und wird die Ergebnisse der Euroweb Internet GmbH noch im Jahr 2015 und/oder womöglich auch in den Folgejahren belasten. Gerichtsverfahren dauern ja recht lange.

Denn ich habe inzwischen alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, diese, ganz eindeutig durch dreistes Lügen erwirkte Verfügung
  • aufheben zu lassen und 
  • dafür zu sorgen, dass es sich für die Euroweb Internet GmbH wirklich lohnt, in Anträgen an Gerichte derart dreist zu lügen wie geschehen.
Es wird nämlich für die Euroweb Internet GmbH etwas teurer als gedacht - und die Anforderungen an den Beweis werden strenger.

(Mehr verrate ich erst mal nicht, ich will der Euroweb Internet GmbH nicht zu viel Zeit geben, welche die brauchen um sich weitere Lügen auszudenken.)

Nachtrag:

Den die Euroweb Internet GmbH vertretenden Anwalt Dr. Ruben-Engel von der Kanzlei des Prof. Dr. Ralf („Ralfi“) Höcker aus Köln habe ich sehr bestimmt gebeten, das offensichtlich zusammengelogene Falschgutachten des Dr. Frieder Nau nicht noch einmal zu verwenden, eben weil der Dr. Frieder Nau auf der Basis eigener Lügen zu vorsätzlich falschen Schlüssen gekommen ist - und sein "Gutachten" schon vom OLG Düsseldorf verrissen wurde.

Legt er das Gutachten, wei in der Sache 14c O 70/15 noch mal vor, dann ist er selbst Subjekt einer Strafanzeige wegen übler Nachrede und Beleidigung, denn ab Zugang der Nachricht weiss er es besser und § 193 StGB greift nicht mehr!

Dr. Ruben-Engel weiß, so denke ich, sehr genau, dass ich das bitter ernst meine und dass mich nach Art. 5 GG auch nichts daran hindert, von der Kanzlei Höcker vertretene Fälle und Mandanten der Medienkanzlei genauer anzusehen.

Update: Ich habe dem Titel eine römische 1 hinzugefügt. Es wird also eine Fortsetzungsgeschichte.

Update: Schlosser aus dem Osten siegt (mal wieder) unvertreten über Abzocker nebst Anwalts-Doktoren!
Verfahren 14c O 70/15 des LG Düsseldorf (Euroweb Internet GmbH ./. Reinholz) endet mit Antragsrücknahme der Euroweb

9 Kommentare:

hmm hat gesagt…

Oha, sucht man sich seitens Euronepp nun fähigere Anwälte? Oder hab ich etwas verpasst?

Ob die sich überhaupt auf die Schnelle einen wirklichen Durchblick durch dieses Neppwerk verschaffen können? Ich glaube nicht. Aber dafür kenne ich deren Argumentation schon. "JR erweckt den Eindruck ...."
Bei mir erweckt das eher den Eindruck, dass sich die Kanzlei Höcker zu sehr auf ihre "erweckt-den-Eindruck-Schiene" verlässt und kurz über lang damit baden gehen könnte.

Es wäre jedenfalls nicht der erste Fall, bei dem man sich in der Kanzlei vom ersten Eindruck des Mandaten hat täuschen lassen. Das der beanstandete "erweckte Eindruck" den Tatsachen entsparch.

Clever ist die Kanzlei. Aber sind sie auch aufgeweckt genug?

Anonym hat gesagt…

phoning.wn-onlineservice.de die selbe Datenbank wie von EW die Beiträge werden synchronisiert damit WN der EW oder EW der WN nicht in die wege kommt.
WN Onlineservice hat Ihren Bereich auch ausgeweitet in die Regionen:
Grafschaft Bentheim,Kreis Steinfurt, Osnabrück, Kreis Warendorf soll Richtung Bielefeld weitergehen.
Kreis Coesfeld richtung Haltern weiter etc. Sie scheinen bisher nicht zu Stoppen.
Thorsten Falger der Geschäftsbereichsleiter von Aschendorff Digital Sowie die Herren Hüffer wissen bestimmt nicht alles oder nehme es in Kauf.

LosFritzos hat gesagt…

Jetzt bedient man sich schon der Kanzlei eines Medienanwalts, der immer wieder im Fernsehen zu sehen ist.
Ob der Herr Höcker sich klar darüber ist, wer und was Euroweb ist?
Woher soll man auch wissen, dass Euroweb gern mal den Gerichten unterschiedliche Aussagen zu ein und der selben Frage gibt? Es kommt halt immer darauf an, welche Wirkung eine Aussage auf das jeweilige Urteil hat.
Zu Pascall Howells kann ich nur sagen, dass er sich überlegen sollte, ob es richtig ist, aufgrund einer finanziellen Abhängigkeit zu seinem Arbeitgeber eine fehlerhafte Eidesstattliche Versicherung abzugeben. Natürlich ist mir klar, dass von seinem Arbeitgeber Denis Pohlam großer Druck ausgeübt wird, doch sollte man nie vergessen, dass es etwas wie Ehre gibt. Sicherlich macht es sich nicht gut, wenn man wegen der Abgabe eines falschen Zeugnisses gegenüber einem Gericht verurteilt wird. Ich würde die Versicherung auf jeden Fall zurückziehen. Besser für eine Zeit nach Euroweb, die ganz sicher kommen wird.
Grundsätzlich bin ich mal gespannt, ob das nicht ein Schuss in den Ofen war.
Ich drücke Herrn Reinholz auf jeden Fall die Daumen. Ich finde es gut, dass jemand den Mut hat, sich gegen Euroweb zu stellen und das obwohl es ihm nicht leicht gemacht wird.
Ich persönlich habe selbst meine Erfahrungen mit Euroweb gemacht und kann viele der Warnungen vor den Praktiken nur bestätigen.

Anonym hat gesagt…

Wer ist bitte Pascall Howell? Sollte man sich den Namen merken oder ist das nur ein Papiertiger in Gisela Phillipp Bergers minimalistischen Fussstapfen? o.O

. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frodo hat gesagt…

Der Pascall Howells ist eigentlich ein ganz netter Typ. Ich frage mich deswegen, warum ausgerechnet er diese Erklärung für Euroweb abgegeben hat? Gibt es da einen persönlichen Zusammenhang oder haben die ihn zufällig ausgewählt?

Anonym hat gesagt…

Bitte korrigieren: Pohlan schimpft sich Media Direktor. Die unterste Stufe ist der Media Consultant, danach der Senior Consultant, anschließend der Media Executive und dann der Media Manager
Da verliert man schnell mal den Überblick.

. hat gesagt…

Media Consultant -> Senior Consultant -> Media Executive -> Media Manager

Was sind denn die Agenturinhaber wie Polan?

Christian Stein war, bevor er Geschäftsführer (CEO) wurde, "Media President".

"Der Pascall Howells ist eigentlich ein ganz netter Typ."

Nun ja. "netter Typ" ist bei vielen Frauen eine andere Ausdrucksweise für "kommt nicht in Frage" - man muss sich aber auch fragen, wie er dann in einer derartigen Drückerkolonne auf einen der höheren Posten kam.

Wobei mir natürlich andererseits völlig klar ist, dass zu hohe Intelligenz - insbesondere im Verbund mit gesundem Selbstbewusstsein - ein Ausschlusskriterium ist. Das will man in den Euroweb-Organisationen ganz eher nicht haben. Das stimmt dann auch dem überein, was mir ein ehemaliger "selbständiger" Agenturinhaber berichtete.

"Gibt es da einen persönlichen Zusammenhang oder haben die ihn zufällig ausgewählt?"

Nun, die "Auswahl" folgt hier einem Sachzusammenhang. Mit einem Blick auf die Antragsschrift kann ich sagen, der Harald Daniel Fratzscher hatte hier keine Wahl. Aber bei einem so "netten Typen" wie dem Pascall Howells hatte er auch leichtes Spiel: Ein wenig Druck hier und ein wenig Überredung da ... im Prinzip die selbe Masche wie bei den Kunden und schon hatte er die Unterschrift auf der leicht erkennbar falschen Eidesstattlichen Versicherung.

Inzwischen ist auch klar, dass der Pascall Howells diese zwar unterschrieben aber eben nicht geschrieben hat.

Anonym hat gesagt…

Der Pohlan ist Media Direktor

Kommentar veröffentlichen