02.06.2015

Business Füchse GmbH, GF Alina Heeren - voll abgefahrene Euroweb-Lügner fälschen Bewertungen bei Kununu

Auch ganz neu ist die Business Füchse GmbH, der recht jungen Alina Heeren, die wahrscheinlich noch gar nicht so recht weiss, was auf diese zukommt. Gut, dass Christian Stein von der Maxworker GmbH und zugleich von der Euroweb Deutschland GmbH ihr so völlig uneigennützig hilft. Als Mitwohnie der Yourate GmbH und europäischer Marktführer im allgemeinen, besonders jedoch im verlogenem Großkotzwesen hat er wohl auch schon freundliche Tipps gegeben, dass man doch der gar jungen, unerfahrenen und auch unwissenden Frau, die, glaubt man deren Angaben bei XING, erst kürzlich Ihren Job bei der WISAG beendete und also der neuen Euroweb-Vertriebs-Bude mit positiven Bewertungen auf die Sprünge helfen möge- normalerweise nimmt die Yourate GmbH dafür nämlich Geld. Ich hoffe nicht, das die 25.000 Euro Stammkapital auf die unten zu sehende Fake-Bewertung verbucht wurde... dann müsste das wohl bald ausgebucht werden.

Handelsregister:
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 136633
Bekannt gemacht am: 20.05.2015 12:04 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Neueintragungen

20.05.2015


HRB 136633:Business Füchse GmbH, Hamburg, Wendenstraße 130, 20537 Hamburg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.04.2015. Geschäftsanschrift: Wendenstraße 130, 20537 Hamburg. Gegenstand: die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Software- und Hardwareprodukten jeglicher Art für die Anwendung im Internet sowie die Vermarktung von Datenbanken und Informationssystemen, der Vertrieb multimedialer Anwendungen, die Beratung und das Erbringen von Dienstleistungen im Software-, Hardware- und Multimediabereich im Internet. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Heeren, Alina, Hamburg, *28.03.1991, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Auch diese Firma hat offenbar ein höchst dynamisches Team, denn der Eintrag bei Kununu stammt vom 18.05,2015, also auch aus einer Zeit vor der Eintragung und somit Geschäftsfähigkeit. Immerhin gab es da wenigstens schon den Gesellschaftsvertrag:
18.05.2015
Standort: Wendenstraße 130

Super Arbeitsplatz !!
!

Pro

dynamisches Team
 
Stammen soll der Eintrag von:
Firma:Business Füchse GmbH
Jobstatus: Aktueller Job
Hierarchie: Angestellte/r - Arbeiter/in
Abteilung: Vertrieb / Verkauf 
Also, wie das gehen soll, dass eine Firma, die es noch gar nicht gibt, schon Mitarbeiter und positive Bewertungen bei Kununu hat, möchte sicher auch der Dr. psycho. Frieder Nau, der bekannte und sich mit falschen Eigenlob und dessen Ursachen gut auskennende Kopfdoktor zu Köln, wissen.

Um Sprit zu sparen empfehle ich als Route:

1.) zur Webseiten Area GmbH Hannover (GF: Denis Pohlan), den einladen und von da aus weiter
2.) zur Ruhrgebietshelden GmbH Bochum (GF: Patrick Linnemann) und dann mit dem auf der Rückbank nach Köln zum Psycholab des Dr. Nau.
3.) Eventuell danach über Düsseldorf  zurück, denn Christian Stein, der GF der Euroweb Deutschland GmbH will schließlich Ergebnisse sehen!

Ihr glaubt das nicht?


Ihr glaubt es immer noch nicht?



8 Kommentare:

Pitty hat gesagt…

Zur Sicherheit hat man bereits Ende März den Eintrag bei der Denic vorgenommen. Das sollte rechtlich auf jeden Fall genügen, um einen Betriebsübergang zu beweisen. Das kann in bestimmten Situationen noch sehr vorteilhaft sein.
Jetzt verstehe ich auch den tieferen Sinn des Bildes auf der Facebook-Seite von Alina Herren, wo sie sich selbst Alina Milano nennt. Da präsentieren sich nämlich sieben Menge oder weniger erfolgreiche Eurowebber mit Fuchsmasken sitzend auf einer Treppe präsentieren.

Anonym hat gesagt…

Sehr interessant ist es ja, dass Alina Herren so naiv alle ihre beruflichen Erlebnisse in verschiedenen Sozialen Netzwerken zur Schau stellt.
Erfährt man nicht nur, wie die Kohle der Kunden für etliche Tagungen im Ausland verbraten wird, sondern wer da auf Kosten der Euroweb in den Genuss kommt, an diesen Pool-Tagungen teilzunehmen.
Allerdings hätte sie uns die Hühnerbrust von Denis Pohlan in Ihrem Videobeitrag von Las Vegas ersparen können.

Anonym hat gesagt…

Jetzt verstehe ich auch den tieferen Sinn des Bildes auf der Facebook-Seite von Alina Herren, wo sie sich selbst Alina Milano nennt.

Welche ist es? Der Name ist Dutzendware, sogar eine richtig hässliche Prostiuierte habe bei Facebook unter dem Name gefunden und musste kotzen gehen.

Also bitte einen Link.

Pitty hat gesagt…

Da die junge Dame hier anscheinend selbst mitliest, hat sie Instagram mittlerweile auf privat umgestellt.
Das war natürlich zu spät Fräulein Heeren/Milano/Kors!
Aber auch ich bin nicht dumm und habe die wichtigen Bilder kopiert. Man sollte einfach vorsichtig sein, welche Personen mit auf geposteten Bildern eingefangen wurden. Besonders, wenn man in Las Vegas oder auf Ibiza mit Euroweb und Friends weilt.
Ich denke, da geht einer Person in Düsseldorf im Moment mächtig der Zapfen.

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Frau Alina Heeren,

auch die Bewertung vom 31.5.2015 i

"Vorgesetztenverhalten: Vorgesetze behandeln ein in der Regel immer fair"

ist wohl doch ein wenig dummdreist. So weiss doch jeder, was gerade in den Erdbeer-Wochen los ist.

Anonym hat gesagt…

Der letzte Beitrag ist schon arg dumm. Da verkennt jemand den Ernst der Problematik, leider!

Anonym hat gesagt…

Es geht übrigens inzwischen nichtmehr als Business Füchse weiter sondern mit der: Gesundheitsbranche.com

Ich hoffe für jeden Arzt und anderweitig in der Medizin tätigen Menschen dadrauf nicht reinzufallen.

Ob die Frau kors/Milano/Louis oder vielleicht doch kik noch selbstständig ist?
Ich denke sie ist wieder zu einem Angestellten Knecht dieser Bande geworden denn sie scheint in der Gesundheitsbranche.com keine großartige Macht mehr zu besitzen, wenn man dem Impressum wert legt.

Anonym hat gesagt…

Das selbe Problem habe ich auch mit Webhunter GmbH( Gehört zu Euroweb). Es gibt Bewertungen vor der Firmengründung.
Man geht aktive gegen schlechte Bewertungen vor. Martin Witscher der Geschätfsfrüher von Webhunt3r GmbH bewertet sich selbst und droht mit Strafanzeige wenn man diese Firma schlecht bei Kununu bewertet XD

eigentlich sollte man alle davor Warnen dort anzufangen zu arbeiten und bei kununu die Firmen bewerten wie diese es verdient haben

PS: Webhunter arbeitet für United Media. Webunter hat schon 2 mal den Firmenanmen geändert. Webunter Euroweb und United Media steht am Firmengebäude.

Kommentar veröffentlichen