28.11.2016

Euroweb Media AG, Düsseldorf - Firmchen wechsle Dich!

Amtsgericht Düsseldorf Aktenzeichen: HRB 78367

Bekannt gemacht am: 10.08.2016 20:16 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Neueintragungen

10.08.2016

HRB 78367: Euroweb Media AG, Düsseldorf, Hansaallee 299, 40549 Düsseldorf. Aktiengesellschaft. Satzung vom 13.05.2016. Geschäftsanschrift: Hansaallee 299, 40549 Düsseldorf. Gegenstand: Die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Software- und Hardwareprodukten jeglicher Art für die Anwendung im Internet sowie die Vermarktung von Datenbanken und Informationssystemen, der Vertrieb multimedialer Anwendungen, die Beratung und das Erbringen von Dienstleistungen im Software-, Hardware- und Multimediabereich im Internet. Grundkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Vorstandsmitgliedern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jedes Vorstandsmitglied kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden, soweit § 112 AktG dem nicht entgegensteht. Vorstand: Fratzscher, Daniel, Düsseldorf, *10.03.1969, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht:


Nun denn. Noch eine neue Firma im Euroweb-Konglomerat. Vermutlich habe ich in der Geschäftsberichtssaison 2017 richtig was zu lachen über die "Lügner und Betrüger", die einst den Konflikt mit mir (und anderen) suchten - jedenfalls nicht vermieden, und jetzt das vorher eingenommene Geld "verheizen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen