07.12.2016

WSO Web.Systems: Die selbst ernannten "B2B-Spezialisten" garantieren keine Verfügbarkeit mehr ... und ein Wort zu Daniel Fratzscher (Euroweb, Webstyle, WSO Web.Systems), Düsseldorf

Noch vor kurzen fand ich auf der Webseite der Euroweb-Tochter "WSO Web.Systems" die Aussage, dass man eine Serververfügbarkeit von 95% garantiere.

Nachdem ich vorgerechnet habe, dass die Webseite damit an stolzen 18 Tagen im Jahr nicht erreichbar sein darf, ohne dass ein Reklamationsgrund vorliegt und nachdem Daniel Fratzscher der darauf hin regelrecht weinend davongelaufenen Frau Dr. von K. als Geschäftsführer nachfolgen musste (Laut der "wso web.systems" informieren sich 93 Prozent der Bewerber im Internet über den potentiellen Arbeitgeber - das sollte man stets vorher tun!) hat er offensichtlich auch diese "Garantie" entfernen lassen. Übrigens ohne den Preis zu senken ... was demjenigen, der sich für die "Leistungen" der "wso web.sytems" womöglich noch interessiert hat, derart zu denken geben sollte, dass er sich nunmehr "interessiert hatte".

Nicht entfernt wurde aus den AGB der Passus, wonach die Domain der Kunden nach Vertragsende an die Euroweb-Tochter geht.

Fall sich tatsächlich noch immer irgendjemand für die Leistungen der "WSO Web.Systems" interessieren sollte: Der Mutter"konzern" gab anno 2012 an, dass er "20.000 zufriedene Kunden" habe - gleichzeitig wurde bekannt, dass allein vor Düsseldorfer Gerichten ca. 2000 Verfahren zwischen der Euroweb und den "ach so zufriedenen" Kunden liefen. In einem Großteil dieser Verfahren, wurde Daniel Fratzscher als Zeuge dafür benannt, dass die Leistungen von fest angestellten Mitarbeitern erbracht worden wären. Was nichts anderes als eine Lüge war. Doch auch nachdem diese Lüge vor dem Düsseldorfer LG widerlegt wurde wurde genau diese Lüge rotzfrech und dummdreist anderen Gerichten vorgetragen - so z.B. in Thüringen und vor allen in Frankfurt am Main, wo ich dann selbst dabei half damit aufzuräumen.

Den allerwertesten (Harald) Daniel Fratzscher, Geschäftsführer der WSO Web.Systems GmbH und der Webstyle GmbH, Haupteigentümer der Euroweb,


lernte ich als wirklich garstigen Lügner, einen der aus niedrigsten Interessen, insbesondere finanziellen und aus der ihm eigenen, dreckigen Schädigungsabsicht heraus lügt und vor dem von ihm ebenso bewusst wie auf dumme Weise eingesetzten Instrument der vorsätzlich falschen Versicherung an Eide statt nicht halt macht, kennen. Schlimm ist, dass dieser Daniel Fratzscher auch Dritte (kleine, dumme Mitarbeiter von für von tätigen Firmen) zu eben diesen Straftaten anhält oder anhalten lässt.

Kurz gesagt geht nach meiner Ansicht von Daniel Fratzscher eine Gefahr für die Gesellschaft aus. Dieser ganz besondere Typ aus einer Klasse sich selbst als "ehrlich" und "angesehen" bezeichnender Individuen gehört nach meiner Auffassung zur "Belehrung und Besserung" für mehr als ein Weihnachtsfest in eine Zelle!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hier der Bonner. Guck mal hier, wen ich da sympathisch lächelnd entdeckt habe. Nun in Essen, ein gewisser Philipp Berger, Rechtsanwalt.

https://www.berger-taxlaw.de/

Kommentar veröffentlichen