17.04.2017

Offenbar müssen wir mehr für die Bildung unserer türkischen Mitbürger tun ...

... denn die haben den Test mehrheitlich nicht bestanden.

Mit einem 12 Jahre dauerenden "1000 jährigem" Reich (dem Kalifat Erdogans) am Südostende Europas kommen wir, glaub ich, klar. Deutschland ist stark genug. Vielleicht wollen die "Blauen" ja auch ja nach Hause. Weil es da jetzt so toll ist. Ich empfehle dem "Terror-Kalif" Erdogan vor den nächsten Kriegen Autobahnen zu bauen - weil das bekanntlich in Deutschland so gut geklappt hat.

Und die Ja-Jubler sollten nicht "vergessen" der Einberufung zum türkischen Militärdienst zu folgen. Die haben sich schließlich genau dafür entschieden. Und erst nach dem Kriegsdienst Kinder machen! Das könnte die Wirkweise des Darwinschen Gesetzes extrem beschleunigen.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gut und interessant geschrieben und formuliert. Was Erdogan möchte - ist wohl das eine. Was tatsächlich dann passiert - das andere. Vermutlich würden sich die türkischen Mitbürger schnell entscheiden, sich als Freiwillige da zu melden, wo es notwendig ist. Mit welchem Ergebnis, und wohin das letztendlich führen wird - könnte sich in den nächsten x-Jahren sehen lassen.

Kommentar veröffentlichen