15.06.2017

He Euroweb / United Media AG? Wer ist hier der Lügner?


Wie ich von einem "Beinahe-Reingelegt-Kunde" der mafiös anmutenden Organisation um Daniel Fratzscher, Christian Stein, Christoph Preuß, Andreas Kauerhofer, Martin Junker & Co. (Euroweb, United Media AG) erfahre, wurde ich mal wieder als Lügner bezeichne, der die keine Ahnung habe, beruflich gescheitert sei und aus Frust Lügen über die Euroweb und deren hehre Tochter "United Media AG" verbreite...

 Ach was?


Ich geb's ja zu: Ich bin längst nicht NUR ein Schlosser. Aber den Beruf habe ich mal gelernt. "Dozent für Unix-Seminare" kann man nämlich nicht lernen. Und im Übrigen kann ich die Zufriedenheit meiner Kunden auch ganz konkret durch Bewertungen nachweisen, anstatt wie die Euroweb-Tochter Webstyle in Täuschungsabsicht zu fragen, womit die angeblichen und von mir sehr ernsthaft bezweifelten 25000 Euroweb/Webstyle/Sonstwas Kunden denn angeblich zufrieden sein sollen - und dabei wohl die weit über 2000 Kunden, mit denen die Euroweb und deren hässliche Töchter Rechtsstreite hatten, "vergessen" haben.

1 Kommentar:

UNCOVERER hat gesagt…

Verleumdungen, rotzfreche Lügen und sonstige höchst unehrenhafte Handlungen, so wie Du es von dieser merkwürdig anmutend agierenden EUROWEB beschreibst, kenne ich persönlich von dem Geschäftsführer Sir Oliver Koytek von der Werbeagentur real&fiction Film- und Fernsehproduktion (der sich bereits als Pampersverkäufer einen Namen gemacht hat) gegenüber meiner Person.

Mal bin ich einen Drogensüchtiger, dann wieder "aufgestiegen" zum Drogendealer, dann ein irrer Autobahnraser, dann ein gescheiterter Arbeitsloser, dann ein Irrer, der sich die Belästigung von Oliver Koyteks Belästigungscrew gemeinsam mit der Polizei Koblenz nur ausgedacht habe und und und.

Überhaupt nicht wunder ich mich darüber, dass "die Fäden" solcher kriminell anmutenden Aktionen in Köln bei gewissen Anwaltskanzleien zusammenlaufen.

Während der Erftstädter namens Sir Oliver Koytek sehr häufig von einem gewissen Heiligen und geradezu göttlichen Anwalt namens Dr. Mathias Dieth (Kanzlei Strunden und Partner, Köln) anwaltlich "vertreten wird", geht Dr. Mathias Hermann Dieth, der sich selbst übrigens Don Dieth nennt, sehr häufig bei Dr. Marcel Leeser (Kanzlei Ralf Höcker, Köln) und seinem Boss Prof. Dr. Ralf Höcker (Kanzlei Ralf Höcker, Köln) dicke Krokidilstränen wegen gewisser Berichterstattung weinen.

Kann es sein das ich da richtig liege, dass die angesehenen Herren von der EUROWEB Dich auch schon bei der Polizei / der Staatsanwaltschaft - womöglich sogar wissentlich falsch - angezeigt haben?

Kommentar veröffentlichen