16.07.2017

Fachkräftemangel: Euroweb sucht nun noch dümmere

Nicht nur dumme Kunden, die sich derart bescheißen lassen, dass diese glauben, dass 350 €/Monat über 4 Jahre + 199 € Einstand für eine tatsächlich per Baukasten generierte (tatsächlich nicht: "individuell programmierte") Webseite ein "tolles Angebot" wäre, sondern auch strunzdumme Mitarbeiter werden von der Euroweb offensichtlich dringend benötigt. Deshalb lese ich seit Monaten immer wieder (hier buchstabengetreu wieder gegeben):
Sie bringen mit:

 - Eine Abgeschlossene Berufsausbildung

Soso. Haupt- oder besser noch: Förderschule? Es soll demnach keiner klüger als der Chef (ein gewisser Herr Christian Stein aus Bochum?) sein - oder?


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dümmer als Herr Stein ???? ich denke nicht das dieses Ziel realistisch ist :-)

Anonym hat gesagt…

Passt dein Konfirmationsanzug noch oder bist du aufgeschlossen genug, um dich im sexy Fummel auf dem Sofa zu räkeln, während sich die pubertären Jünglinge beim sogenanntem Strip-Phoning daran ergötzen?
Dann bist du bei uns genau richtig. Sei einfach naiv genug, um zu glauben, dass du mit unserer Masche so richtig erfolgreich sein kannst, dann passt du in unser Team. Um richtig beim Kunden protzen zu können, stellen wir dir ein Traumauto zur Verfügung, welches jeden vor Neid erblassen lässt. Einen superschicken VW Polo!

Referenzen? Natürlich solltest du ein klein wenig den Hang zur Illegalität haben, um dich im der rechtlichen Grauzone wohlzufühlen, in der wir uns hin und wieder mit Ausbrüchen zu bewegen versuchen.

Wichtig noch: du solltest in der Lage sein, unseren Leitfaden auswendig zu lernen, um diesen beim Kunden abzulaiern. Aber schnell wirst du merken, dass du nur verschweigen musst, dass der Vertrag über 48 Monate zu bezahlen ist und schon wird es Unterschriften hageln.
Um die späteren Versuche, die Verträge zu stornieren, kümmert sich dann unser Anwalt. Provision bekommst du trotzdem.

Anonym hat gesagt…

Schon gesehen, die Buchholz & Kollegen haben sich umbenannt. https://www.itmr-legal.de Der Name is wohl mal wieder verbrannt oder die Kanzlei ist insolvent...

Anonym hat gesagt…

"Provision bekommst du trotzdem."

stimmt nicht!

Kommentar veröffentlichen