09.11.2017

Euroweb/Webstyle-Nachfolger: United Media AG (Bewertung)

Wer meine Bewertung der United Media AG gut findet, der sollte das mit einem Klick dokumentieren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Reinholz,

ein gutes Erkennungsmerkmal für Fake Rezensionen ist, das die "Top Bewerter" meistens nur ein Unternehmen bewertet haben, sonst noch gar nichts. Das ist hier im Übermaß gegeben. Und Firmen haben mit denen schon 10 Jahre "toll" zusammengearbeitet? Wieso hat dann vor 7 Monaten erst die erste Bewertung ihren Weg dorthin gefunden? Git es die United Media AG denn schon 10 Jahre? o.O
Damit das im Nachhinein nicht mehr "zurechtgefaked" werden kann wäre vielleicht ein schöner, langer für immer im Internet zu findender Screenshot angebracht. Idealerweise auf einer Website, die sich damit beschäftigt. :D

Anonym hat gesagt…

"Ich habe heute einen ähnlichen Anruf wie hier schon von vielen beschrieben von der United Media AG bekommen. Mir wurde eine kostenlose Website, Suchmaschinenopimierung etc versprochen und der Anrufer drängte auf einen Termin am nächsten Tag."
Quelle:
https://www.gutefrage.net/frage/welche-erfahrungen-habt-ihr-mit-der-euroweb-gruppe-gemacht

Kommentar veröffentlichen