18.04.2018

Verfolgung wegen Glaubens - oder wann ein Asylantrag ganz schnell abgelehnt werden sollte

"Im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg ist es zu einer antisemitischen Attacke auf einen jungen Mann jüdischen Glaubens gekommen. Ein arabisch-sprechender Mann hat den 21-Jährigen auf offener Straße mit einem Gürtel geschlagen."
stern.de

Soso. Da kommt einer daher, stellt einen Asylantrag und behauptet, er würde verfolgt - und schlägt dann (ausgerechnet in Deutschland) - einen Juden wegen seines Glaubens.

Die Schweizer nennen das, was hier fällig ist, "Ausschaffen". Der Asylantrag ist in jenen Fällen missbräuchlich, in denen sich die angeblich Verfolgten tatsächlich als Verfolger erweisen. Ich sehe mich als Linker und trotzdem keinen Grund solches Verhalten - und damit eine solche Person - zu dulden. Als nächstes schlägt der Christen und tritt dann in die AfD ein um gegen Typen wie mich zu hetzen oder was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen