24.02.2017

Stuttgart: Nach Feinstaubalarm folgt Kotz-Alarm

Der Feinstaub, so finden einige Mitglieder im Stuttgarter Gemeinderat, ist vor allem ein Problem des Begriffs: Das Wort "Feinstaubalarm" schade dem Tourismus und halte Arbeitswillige und Studenten vom Zuzug in die Stadt ab, behauptet beispielsweise der CDU- Fraktionschef Alexander Kotz laut Zeit.de.

Ich löse jetzt mal

Kotz-Alarm!

aus. Denn bei soviel Dummheit kann ich nur kotzen, Herr Alexander Kotz! Was glauben Sie denn, was die Touristen, Arbeitswillige und Studenten von der Stadt abhält? Der Feinstaubalarm oder der Mords-Dreck wegen dem Alarm ausgerufen wird?

Ich würde hinsichtlich der Arbeitswilligen und Studenten auch die extremen Mieten vermuten - Arbeitswillige und Studenten zahlen nämlich eine Menge Geld dafür um sich von dem durch Alexander Kotz vertretenen Moral- Gewissens- und Umweltpräkariat (also den Insassen fetter Sport-, Gelände- und Luxuskarossen) zwar nicht "Puff-Paff" aber "...Puff...Paff...Paff...Puff..." umbringen zu lassen.

1 Kommentar:

Arno Nym hat gesagt…

da gäbe es noch andere Punkte, weswegen Kaputtgart eher nicht so beliebt ist. Die Stadt ist einfach hässlich, völlig verbaut, seit längerer Zeit Dauerbaustelle, im Sommer scheißschwül, bietet keine alternative Kultur mehr, hat nur unverschämt teure öffentliche Verkehrsmittel ...

Ich kenne das. Ich lebe in Kaputtgart. Zum Kotzen.

Kommentar veröffentlichen